Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1.328

Beiträge in diesem Blog

Zertifizierungsprüfung

Hallo,   mit dem Master bin ich die letzten Wochen nicht weiter gekommen. Es gab auf der Arbeit extrem viel Aufträge. Die verbleibende Zeit habe ich in die Vorbereitung für die Zertifizierungsprüfung gesteckt. Hoffentlich bestehe ich diese morgen. Bei 453€ pro Versuch möchte man natürlich auch nicht so häufig daran teilnehmen.

klausu

klausu

Material aus Hagen

Hallo, gestern kam ein in Plastik eingeschweisster Papierblock bei mir an. Es stellte sich heraus das es sich hier um die Studienunterlagen aus Hagen handelt. Natürlich war ich Neugierig! Also gleich aufgerissen Wie zu Erwarten waren die Unterlagen so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider werde ich erst nach dem Urlaub einen tieferen Blick in die Unterlagen werfen können. Bisher habe ich immer noch nicht geplant eine Klausur zu schreiben ich werde mir aber mal ein Tutorium hier in

klausu

klausu



×
  • Neu erstellen...