Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.579

SAP, B-Aufgabe und Projekt.....


Schmido

252 Aufrufe

Es läuft wieder vieles gleichzeitig.

SAP: Ich hänge derzeit, dass das System nicht zulässt, was ich will bzw. wie es beschrieben ist. Tutor arbeit daran - von daher warten, bis es weiter geht. Ich hoffe, dass ich es Anfang nächster Woche einreichen kann.

B-Aufgabe MWM: Sehr gute Fortschritte die letzte Woche gemacht. Erstes positives Feedback der Tutorin. Plan Termin: Anfang September

Projekt: Wir sind gut gestartet und arbeiten an der QB0 Phase (QB0-QB5 sind Meilensteine). QB0-QB2 sind die umfangreichsten.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du gibst ja jetzt richtig Gas ;)

Projekt , ab der Phase QB2 wird es dann wirklich leichter, dann ist das Meiste nur noch Routine und Pflege.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...