Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.549

Mein Zeitplan wackelt


Volker88

235 Aufrufe

Mein Zeitplan wackelt momentan etwas. Eigentlich wollte ich bis mitte Oktober Führung und Kommunikation, Grundlagen Elektrotechnik und die B-Aufgabe Digital und Mikrorechentechnik abschließen.

Führung und Kommunikation habe ich bisher alles 1 mal druchgelesen ohne mich intensiver damit zu beschäftigen.

Für Grundlagen Elektrotechnik habe ich das 3. von 5 heften fast fertig. Allerdings brauche ich dafür wesentlich mehr zeit als ich eingeplant habe. Ich wusste das es für mich nicht leicht wird, da ich abgesehen vom Ohmschen gesetz keine vorkentnisse hatte und mir das Thema eh nicht liegt.

Parallel zu den Heften bearbeite ich auch die B-Aufgabe zu Elektrotechnik. 3 von 5 Aufgaben waren relativ schnell erledigt.

Die letzten 2 bringen mich aber an meine Grenzen. Die erste der beiden Aufgaben habe ich erst mal zur seite geschoben, nachdem ich 4 Stunden davor saß und keinen Ansatz gefunden habe. An der zweiten sitze ich gerade dran. Allerdings ist mir auch hier bislang noch kein Licht aufgegangen.

Die Prüfungstermine für Oktober und Dezember stehen auf jeden fall immer noch, da der urlaub bereits beantragt und genehmigt ist.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...