B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    1.562

2. Semester offiziell beendet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volker88

52 Aufrufe

Heute habe ich eine mail erhalten von der WBH, dass ich neue nachrichten im StudyOnline Postfach habe. Natürlich ging ich gleich davon aus, dass es das ergebnis zur TEM Klausur ist.

Also schoss der Puls erst mal kräftig nach oben und ich habe direkt nachgeschaut. Es war tatsächlich der Notenbescheid. Ich traute mich erst gar nicht ihn zuöffnen.

Doch als ich ihn öffnete hatte ich einen schweren Schock erlitten :scared:

Es ist eine 2,0. Also nichts mit durchgefallen oder gerade so bestanden. Ich frag mich immer noch wie ich das gemacht habe. Auf jeden fall bin ich extrem erleichtert, dass es geklappt hat und dann noch mit so einer guten Note. :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


versuchmachtkluch

Geschrieben

Ja doch, immer wieder spannend die Notenbescheide...Glückwusch zur guten TEM-Note!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?