Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.520

2. Semester offiziell beendet


Volker88

306 Aufrufe

Heute habe ich eine mail erhalten von der WBH, dass ich neue nachrichten im StudyOnline Postfach habe. Natürlich ging ich gleich davon aus, dass es das ergebnis zur TEM Klausur ist.

Also schoss der Puls erst mal kräftig nach oben und ich habe direkt nachgeschaut. Es war tatsächlich der Notenbescheid. Ich traute mich erst gar nicht ihn zuöffnen.

Doch als ich ihn öffnete hatte ich einen schweren Schock erlitten :scared:

Es ist eine 2,0. Also nichts mit durchgefallen oder gerade so bestanden. Ich frag mich immer noch wie ich das gemacht habe. Auf jeden fall bin ich extrem erleichtert, dass es geklappt hat und dann noch mit so einer guten Note. :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...