Zum Inhalt springen

  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    4.726

Der Plan fürs 3. Semester steht


Volker88

191 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich mir gestern mal einen freien Tag gegönnt habe, hab ich heute mal die Planung für das nächste Semester gemacht und mit Führung und Kommunikation begonnen.

Der Plan sieht wie folgt aus.

- Führung und Kommunikation Klausur am 18.10.

- Grundlagen der Elektrotechnik und Elektronik: Klausur am 20.10. Zusätzlich vorher noch B-Aufgabe

- Digital- und Mikrorechentechnik ist nur eine B-Aufgabe. Ziel dafür ist Oktober/November

- Technische Thermodynamik und Fluidmechanik: Klausur am 15.12. Vorher noch B-Aufgabe

- Regelungs und Steuerungstechnik B-Aufgabe (Laboreingangsprüfung) Dezember/Januar

Teilweise liegt es etwas ungünstig. Aber ich hoffe dass ich die B-Aufgabe Digital und Mikrorechentechnik irgendwie immer mal wieder zwischen der Prüfungsvorbereitung reinschieben kann.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...