Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    968

Der Countdown läuft..


Caroleen

279 Aufrufe

Noch 8 Tage, dann steht die erste Modulabschlussklausur an und ich kann mich vor lauter Aufregung kaum noch beruhigen.

6 Monate, wie schnell doch die Zeit verging, und siehe da, nun stehen die ersten beiden Prüfungen vor der Tür.

Wie fühle ich mich? Hmm, unvorbereitet, überfordert, gestresst, von allem ein bisschen. Die letzten Wochen bestanden nur aus pauken, pauken, pauken. Und immer noch habe ich das Gefühl als hätte ich viel zu wenig gemacht. :blink:

Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm, aber die Nervosität lässt einen doch nicht los. Hoffentlich klappt alles..

Die nächste Woche Extra-Urlaub eingereicht und dann geht es in die Vollen..

Wie sagt mein Freund immer so schön: "Es wird schon werden.."

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...