Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    398

Der Countdown läuft..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caroleen

84 Aufrufe

Noch 8 Tage, dann steht die erste Modulabschlussklausur an und ich kann mich vor lauter Aufregung kaum noch beruhigen.

6 Monate, wie schnell doch die Zeit verging, und siehe da, nun stehen die ersten beiden Prüfungen vor der Tür.

Wie fühle ich mich? Hmm, unvorbereitet, überfordert, gestresst, von allem ein bisschen. Die letzten Wochen bestanden nur aus pauken, pauken, pauken. Und immer noch habe ich das Gefühl als hätte ich viel zu wenig gemacht. :blink:

Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm, aber die Nervosität lässt einen doch nicht los. Hoffentlich klappt alles..

Die nächste Woche Extra-Urlaub eingereicht und dann geht es in die Vollen..

Wie sagt mein Freund immer so schön: "Es wird schon werden.."

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung