Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    395

Sommerloch..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caroleen

109 Aufrufe

Das groooße Sommerloch, es hat mich verschluckt.

Ich weiß aktuell nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Da war ich erleichtert, dass die Einsendeaufgaben (Frist 2.7) endlich vom Tisch sind, nun quält mich die Panik, nicht fit im Lernen bis zur ersten Klausur zu sein. ;)

Nach einer erholsamen Woche Wanderurlaub - den habe ich mir aber auch wirklich verdient - hat mich der Alltagsstress wieder voll im Griff. Chaos auf der Arbeit, da geht alles drunter und drüber wenn man mal 7 Tage nicht da ist. :sneaky2:

Jetzt hat mein Laptop auch noch den Geist aufgegeben (zum Glück nach Ausdrucken der EA`s) und dann kann es sich mein Chef nicht verkneifen, uns eine Schulung nach der nächsten reinzudrücken. Nach der Arbeit versteht sich.

In 3 Wochen steht der nächste Urlaub an und dann ist auch schon bald die Klausur (September).

Noch habe ich mich noch nicht angemeldet, habe ja noch nicht mal die Skripte vollständig durchgearbeitet. Wer weiß ob ich beide mitschreibe. Bin echt am Grübeln..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung