Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.542

Stille


Cyrano

359 Aufrufe

Liebe Blogleser,

lang ist's her, seitdem ich dieses Blog höchstmotiviert gestartet habe, Und nun ist mittlerweile das passiert, was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte: es ist Ruhe eingekehrt.

Nur, damit ihr's wisst: mir geht's gut und das Studium läuft prima (siehe Sidebar!). Je mehr Zeit man am Tag aber mit Pflichtprogramm verbringt, desto glücklicher ist man über die freie Zeit, die einem am Ende noch bleibt - und die geht im Moment einfach für wichtigere Dinge als die Bloggerei drauf. :-)

Ich lass das Blog auf jeden Fall online, weil ich immer mal wieder auf meine Fehlermeldestelle verweise und auch den Fortschritt rechts pflegen will, aber lange Essays gibt's hier für's erste nicht. Spätestens, wenn ich meinen Master in der Hand halte, meld ich mich aber wieder.

Bis dahin!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Cyrano,

die Meldestelle ist nicht vergessen und wir freuen uns, dass du so super voran kommst! Weiter so!

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...