Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    513

Der Countdown läuft....


Evy

208 Aufrufe

So, jetzt habe ich es endlich getan.

Die Anmeldung zur Prüfung (Sozialwissenschaftliche Grundlagen) ist an der SRH eingegangen und jetzt gibts definitiv kein ZURÜCK mehr. :blink:

Das heißt die nächsten vier Wochen muss intensiv gelernt werden, denn sonst wird das mit dem Bestehen der Prüfung nichts. :ohmy:

Das gute daran ist ja, das die Motivation da sein kann oder nicht denn es muss sowieso gelernt werden.

Dennoch wäre es von Vorteil wenn jemand meine Motivation vorbei schicken könnte, es lernt sich doch einfacher wenn sie da ist. :lol:

Also der Countdown läuft noch 33 Tage bis zur ersten Prüfung.

Mal sehen wann sich die erste Panik breit mach :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...