Zum Inhalt springen

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    861

wieder 2 weniger ...


Nini11

181 Aufrufe

 Teilen

Gestern standen in BWL 2 und Werkstoffkunde die beiden Prüfungen an.

Im Großen und ganzen denke ich, dass sie recht gut gelaufen sind. BWL besser als Werkstoffkunde, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet ;)

Jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Vielleicht kommen sie ja noch diese Woche. Bisher waren alle Korrektoren immer sehr fix. :thumbup:

Pünktlich zu den Klausuren gestern hat mich dann leider auch eine dicke Erkältung erwischt, :angry: sodass ich für den heutigen "Pausen-Tag" sehr dankbar bin. Morgen folgt dann noch Informatik...

Dafür werde ich nun nochmal meine Aufzeichnungen durchgehen, mit einem heißen Fliederbeersaft in der Hand...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...