Blog labeldefine

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    453

Skript Ahoi!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
labeldefine

76 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Vor ein paar Tagen traf der erste Studienbrief ein. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass sich zu den Skripten, die ich vorab erhielt und mit denen ich schon begonnen hatte (immerhin bis Seite 140), nichts geändert hatte. Inzwischen finde ich mich auch deutlich besser zurecht und die Texte haben an Bedrohung verloren. Im ersten Studienblock verwerkeln sich acht Autoren, manche haben eine tolle Art zu schreiben und Wissen näher zu bringen, bei anderen stehen mir persönlich die Haare zu Berge. Außerdem finde ich es wahnsinnig schwer zwischen relevant und irrelevant zu unterscheiden und man kann ja schlecht über 1000 Seiten auswendig lernen, aber auch da bin ich optimistisch, dass ich das noch hinkriege. Nun muss ich mich erst einmal mit dem ganzen Online-Moodle-Krams auseinandersetzen und gucken, ob es da Möglichkeiten gibt mit anderen Studenten Kontakt aufzunehmen. Abends, wenn der Kurze endlich im Bett ist, bin ich meist so platt, dass ich dafür keinen Nerv mehr habe und vom Geschäft aus trau ich mich nicht... Da ist ja diese Seite hier schon verdächtig... Richtig, mein Arbeitgeber weiß nichts von meinen neuen Freizeitaktivitäten. Ist wahrscheinlich auch besser so :rolleyes: (wer weiß, wer weiß)

Sieben Semester liegen nun vor mir, aber eins weiß ich sicher. Verkürzen geht gar nicht. Zuerst hab ich gedacht, dass man vielleicht mal hier mal da noch ein kleines Modülchen extra einschieben kann... Neeeeeee, das is nich. Damit muss weitere Familienplanung erst mal hinten anstehen. Wieso haben Akademiker noch mal so wenig Kinder? Ein Phänomen, dass ich mir überhaupt nicht erklären kann....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?