Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    711

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Skript Ahoi!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Vor ein paar Tagen traf der erste Studienbrief ein. Mit Erleichterung stellte ich fest, dass sich zu den Skripten, die ich vorab erhielt und mit denen ich schon begonnen hatte (immerhin bis Seite 140), nichts geändert hatte. Inzwischen finde ich mich auch deutlich besser zurecht und die Texte haben an Bedrohung verloren. Im ersten Studienblock verwerkeln sich acht Autoren, manche haben eine tolle Art zu schreiben und Wissen näher zu bringen, bei anderen

labeldefine

labeldefine

 

Oh Weh- keine Panik!

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich war im Urlaub und zwar so in der Pampa, dass nicht mal Internet möglich war. Mit einem Skript bewaffnet, dass man mir hat netterweise zukommen lassen, bin ich losgefahren. Mit einem fast ungelesenen Skript bin ich auch wieder zurück gekehrt. Mein Sohn hat mich nicht einmal durchschnaufen lassen, Mama hier... Mama da. Gut er ist auch erst 3 Jahre, aber mein Optimismus fürs Studium hat es einen ziemliche Dämpfer versetzt. Aber in einem schwachen Moment sind

labeldefine

labeldefine

 

Ungeduldig

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich es schnell. Zwischen Einschreibung und Studiumsbeginn liegen über zwei Monate,- also verharre ich mit scharrenden Hufen ... Da es ja nicht gerade so ist, dass irgendwelche Skripte im Internet kursieren aber ich mich schon mal darauf einstellen möchte, was da auf mich zukommt habe ich mir das "Handbuch Governance" von Arthur Benz, Susanne Lütz, Uwe Schimank und Georg Simonis (Hrsg.) von der Uni-Bib geliehen. 31 Autoren haben daran geschri

labeldefine

labeldefine

 

Governance

Hallo Ihr Lieben! Man findet im Internet sehr wenig über Erfahrungen im Studiengang Governance an der Fernuni Hagen. Manyara hat einen hervorragenden Blog dazu abgeliefert. Ich möchte das mal zum Vorbild nehmen und regelmäßig darüber berichten wie es mir ergeht. Zu meiner Person wäre zu sagen, dass ich voll berufstätig bin, darüber hinaus einen dreijährigen Sohn habe, gerne Sport treibe und soziale Beziehungen für mich sehr wichtig sind. Und weil das alles nicht genug ist, habe ich mich daz

labeldefine

labeldefine

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...