Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    127
  • Kommentare
    523
  • Aufrufe
    10.590

Wie schnell die Zeit vergeht....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

71 Aufrufe

Wahnsinn, jetzt ist schon fast auf den Tag genau wieder ein Monat seit meinem letzten Blogeintrag vergangen.:rolleyes:

Nun mal ein kleines Update was alles im Laufe des Monats passiert ist.

Also ich muss sagen, ich war nicht untätig!;) Letzten Samstag stand die verschobene PHM-Klausur von Juni in München an. Die Klausur war meiner Meinung nach wirklich sehr fair. Hinter diese setzte ich schon mal einen Haken! Während der Klausur gab es auch noch ein lustiges Erlebnis während der Klausurverteilung.

An den externen Standorten werden die Klausuren ja namentlich verteilt. Nun kam es dazu dass ein Mitkommilitone welcher direkt vor mir saß auf einmal 2 Klausuren bekam. Als er die zweite bekam schaute er schon ein wenig verduzt, aber das Beste kommt ja noch.

Auf einmal meldete er sich und sagte so, also ich schreibe keine der beiden Klausuren!!:confused: Natürlich schaute jeder gleich etwas verduzt, aber was war passiert?? Er hat einfach irgendwelche Klausuren bekommen für welche er sich gar nicht angemeldet hatte. Uff, nach super dachte ich mir, Gott sei dank ist das bei mir nicht der Fall.

Also wurde nachkontrolliert wofür er sich angemeldet hatte. Und Tatsache, die Klausur für welche er sich angemeldet hatte war nicht dabei. Doch Gott sei dank kamen einige Kommilitonen nicht zur Prüfung. So ergab es sich dass die Klausur welche er schreiben wollte doch noch vorrätig war.:)

Ich dachte nur für mich, oh Gott wie würde ich darauf reagieren wenn mir das passieren würde. Keine Ahnung ob ich total perplex wäre und mir dann nichts mehr einfallen würde!!:blink: So gab es vor Klausurbeginn gleich noch etwas zu lachen was auch für Aufheiterung im Raum sorgte.

Aber gut nun wieder zurück zu mir und meinem Plan für die nächsten Wochen.

Aktuell befinde ich mich gerade am Durcharbeiten der MAM2-Hefte. Diese Klausur möchte ich noch unbedingt in diesem Jahr schreiben. Parallel hierzu bearbeite ich auch noch die TIM-Hefte. Meine Wunschvorstellung ist nämlich die zugehörige B-Aufgabe MRT noch vor dem Start der Klausurvorbereitung für MAM2 auf die Reise zu schicken. Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja! Gehen wir einfach mal optimistisch an die Sache ran!;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?