Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    128
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    10.813

8CP auf der Haben-Seite

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

69 Aufrufe

So nun ist es amtlich, die Physik-Klausur ist bestanden mit 2,3 und somit sind die nächsten 8CP auf der Haben-Seite!!;)

Ok eigentlich dachte ich mir dass die Klausur einbisschen besser war aber na gut, bestanden ist bestanden.

So kanns jedenfalls weitergehen, also gleich wieder zurück an den Schreibtisch und weiter mit MAM2........

Volle Fahrt voraus:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Gratuliere! Grosen Respekt vor der Physikklausur. Was mich immer störte an Physik: Man ging immer von für mich völlig irrealen "Idealzuständen" aus: Wir lassen den Luftwiderstand beiseite, wir gehen davon aus, dass die Reibung irrelevant ist etc.

Könnten wir das in der Pädagogik machen: Angenommen, keine Kind würde in sozial oder finanziell schwierigen Verhältnissen aufwachsen...

Tja, da wäre die Welt einfacher zu erklären...in beiden Fächern...

just some random thoughts! (und natürlich kein Vorwurf an dich!!)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich alles sehr plausibel an von dir! ;)

Prinzipiell hast du vollkommen recht, es ist schon oft sehr irreal aber Gott sei dank vorbei und gut ists.

So kann der Ordner getrost bei Seite gelegt werden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann viel Erfolg und vor allem viel Spass beim weiterlernen in anderen Fächern!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?