Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    2.559

und die Zweite folgt...


franzifachwirt

313 Aufrufe

So da ich inzwischen echt zu tun habe , nur eine ganz kurze Zwischenmeldung, meine Übungen in GdR1 werden immer besser :) UND ich bin inzwischen zu Wirtschaftsprivatrecht vorgedrungen...nun muß ich für GdR1 nur noch die Kommentare zum §823 I BGB durchlesen und das Template lernen :rolleyes: ... die WPR Vorlesung ist sowieso eher so aufgebaut, dass man zwischendurch vieles selbst herausarbeitet... die Hefter füllen sich also..;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...