Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    513

Sozialwissenschaftliche Grundlagen - GESCHAFFT


Evy

215 Aufrufe

So nun wars am Freitag soweit.

ich habe meine erste Prüfung hinter mich gebracht und muss sagen, so schlimm wars gar nicht obwohl ich mega aufgeregt war davor.

Und dann wurde erst mal gefeiert, entspannt, erholt und ab Morgen gehts weiter mit Allg. Volkswirtschaftslehre.

Jippi ein Thema das ich ja toooooootal gerne mach...naja

Dann werd ich von nun an mal gespannt sein bis wann ich mein Ergebnis von der Prüfung bekomme.

:thumbup:

In diesem Sinne, das LERNEN geht weiter und das Semesterende rückt näher.

:blink:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh Gott, danke habs gestern angeschaut und auf den ersten Blick muss ich sagen....

Ich blick null und nix^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...