Zum Inhalt springen

  • Einträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    374

Totaler Durchhänger.......


Evy

129 Aufrufe

 Teilen

Also ich warte verzweifelt auf das Ergebnis von den Sozialwissenschaftlichen Grundlagen...und es kommt einfach nicht...ich warte und warte und warte....UND WARTE!!!!!!!!

Dann Mikro und Makroökonomie ich blick das Zeug ned, vielleicht hab ich mich einfach noch nicht genug damit beschäftigt aber momentan ist es soooooo anstrengend zu lernen und irgendwie unverständlich so was blödes!!!!!!!!

Meine Hausarbeit, naja bin ich schon ein Stück weit voran gekommen nur jetzt steck ich und mein Dozent ist im Urlaub.....

Ach ich hab keine Lust mehr :-(

Motivation = 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000%

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

mit Mikro und Makroökonomie kann ich Dich verstehen, das war bei einer Kollegin eines der Killerfächer an der FH Erfurt, da hilft wohl nur Lernen, Lernen, ..... bin ich froh, das ich das zumindest nicht brauche....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...