Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    2.721

Urlaub - erledigt, Prüfung - erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charly1512

128 Aufrufe

Der Urlaub war suuuuuuuuuper und kam genau zur richtigen Zeit! Habe die gefürchtete Rechnungswesen-Prüfung fast ausblenden können. Es wurde zwar trotzdem jeden Tag 1-2 Stunden gelernt, haben wir aber ganz gut in unsere Tagesplanung einbauen können :-) WLAN funktionierte auch ganz passabel im Hotel, sodass ich wenigstens an einer Online-Vorlesung zur Vertiefung der ReWe Themen und zur Beantwortung noch offener Fragen teilnehmen konnte.

Soweit so gut. Spitzenmäßig erholt und total relaxt daheim angekommen ging es nochmal für 3 Tage Power-Learning an den Schreibtisch... Mit eher mäßigem Erfolg, da mein Computer zum passenden Zeitpunkt beschloss den Geist aufzugeben und die Motivation für die Prüfung nach dem Urlaub erst mal etwas abgeflaut war ("Leck-mich-am-A****-Gefühl")...

Aber es hilft ja bekanntlich nichts, am Freitag war es dann soweit, die Prüfung stand an...

Es lief ganz passabel denke ich, bestanden müsste sie sein. Es waren einige erwartete Fragen dran, allerdings auch ein paar unerwartete (bzw. unerhoffte) "Lücke"-Themen...

Nun heißt es warten auf die Note. Hauptsache rum! :lol:

Ach ja, zwischenzeitlich ist auch die Note für die Einsendeaufgaben eingetrudelt... 1,7, optimal! Wieder ein Modul zum abhaken! :thumbup:

Die nächsten Klausuren habe ich dann im Januar, bis dahin habe ich ja Gott sei dank noch etwas Zeit, bevor der Nerventerror von vorn los geht...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?