Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.565

Ich bin nun auch mit dem Endbericht fast durch


Schmido

220 Aufrufe

Der letzte schriftliche Akt vor der Masterthesis schein beendet zu sein. Die mir zugeteilten Bereiche habe ich geschrieben. Da wir erst Mitte Dezember abgeben müssen, haben die anderen noch Zeit. Wir machen das alles in einem google docs, sodass wir dies nicht noch großartig zusammenführen müssen. Ich frag mich manchmal, wie man das früher gemacht hat :confused:

Die ersten Ideen bzgl. einer Masterthesis sind da. Diese gilt es nun zu konkretisieren. Einreichen wollte ich spätestens Mitte Dezember, sodass ich im Januar beginnen kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...