Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.892

Ich bin nun auch mit dem Endbericht fast durch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

52 Aufrufe

Der letzte schriftliche Akt vor der Masterthesis schein beendet zu sein. Die mir zugeteilten Bereiche habe ich geschrieben. Da wir erst Mitte Dezember abgeben müssen, haben die anderen noch Zeit. Wir machen das alles in einem google docs, sodass wir dies nicht noch großartig zusammenführen müssen. Ich frag mich manchmal, wie man das früher gemacht hat :confused:

Die ersten Ideen bzgl. einer Masterthesis sind da. Diese gilt es nun zu konkretisieren. Einreichen wollte ich spätestens Mitte Dezember, sodass ich im Januar beginnen kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung