Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.601

Masterthesis Thema gefunden


Schmido

632 Aufrufe

Und so schnell gings. Über Nacht kam der Geistesblitz, dann schnell alles runter geschrieben, mit dem internen Betreuer bequatscht, an zwei mögliche Betreuer geschickt und beide haben zugesagt. Jetzt darf ich noch abwägen, welchen ich nehme...Bin auch am überlegen, statt dem ursprünglich vorgesehenen 1.1.13, bereits zum 1.12.12 zu beginnen - Zeit ist da, also warum vor mir her schieben?

Mal sehen, was die nächsten Tage ergeben.

Ich wechsle mal den Status der Masterthesis "in Bearbeitung" :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Problem stellt sich bei mir nicht, da ich erst nach dem 22.12.2012 (Projektmündliche) anfangen darf. Wobei mir es inzwischen auch wurscht ist, im Dezember läuft meist eh nicht viel, Feiern , Einladungen usw. und somit tickt die Uhr noch nicht. Anfangen kann ich ja trotzdem schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Betreuer für die Bachelorthesis hatte zu mir gesagt, dass man lieber 1 Monat später anfangen sollte - und dafür die grobe Recherche schon hat. Die Masterthesis hat zwar 6 Monate Zeit, aber je nachdem, wie aufwändig das Thema ist, macht es vielleicht Sinn, sich darüber Gedanken zu machen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...