Zum Inhalt springen

  • Einträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    15.551

2. Woche: Ein Rückblick


Ferros

191 Aufrufe

 Teilen

So und nun ist schon eine weitere Woche vorbei.

Ich habe meine letzten Arbeitstage hinter mich gebraucht und schon die ersten Urlaubstagen überstanden.

Der Workload ist zwar relativ gering, aber das kann sich ja noch ändern :)

Ihr merkt, ich bin gut gelaunt und das obwohl diese neue Woche noch nicht einmal ein SB aufgeschlagen wurde.

Das liegt daran, dass ich die Zeit mit meiner Freundin geniese. Nächste Woche ist ihr Urlaub vorbei und deshalb werde ich auch darauf verzichten in die SB's aufzuschlagen.

Alles in allem ist meine Motivation hoch, mein Gemütszustand super und ich fühle mich ausgeruht und voller Energie. Nächste Woche wird durchgestartet und ich habe mir als Ziel 20h gesetzt. Angesichts des Urlaubes ein realistisches Ziel. :thumbup:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...