B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    1.617

Alles auf einmal

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volker88

112 Aufrufe

Aktuell bearbeite ich 3 B-Aufgaben und eine Prüfungsvorbereitung gleichzeitig. Ausgebremst werde ich nur von der langen Reaktionszeit der Tutoren für das Fach Regelungs- und Steuerungstechnik.

Vor 2 Wochen habe ich eine A-Aufgabe zur Korrektur eingeschickt. Die A-Aufgabe ist fast identisch mit einer Aufgabe aus der Laboreingangsprüfung für RES. Daher warte ich schon gespannt die Korrektur ab um endlich meine Laboreingangsprüfung abschicken zu können.

Bei der langen Wartezeit wird es allerdings eh nichts mehr mit dem Labor im März.

Um die Zeit des Wartens nicht sinnlos zu verschwenden habe ich damit begonnen die 2. B-Aufgabe für RES zu erledigen. Diese ist soweit fertig, allerdings war mir eine Aufgabenstellung nicht ganz klar, weshalb ich letzte Woche den Tutor angeschrieben habe. Auch hier noch keine Antwort.

Deshalb liegt auch diese Aufgabe in der Ecke und ich habe die letzten Tage die B-Aufgabe Numerische Mathematik berarbeitet. Diese geht heute noch raus.

Diesmal ist der Prüfer der B-Aufgabe Prof. Walz. Mit ihm habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Daher denke ich, dass ich endlich mal wieder nicht so lange warten muss.

Die viele Warterei kann einem echt den Lernfluss zerstören.

Wenn ich Numerische Mathematik abgeschickt habe muss ich mir schon wieder eine neue Beschäftigung suchen. Vielleicht mach ich mich mal an die B-Aufgabe für Englisch


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?