Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    26.457

Mein Gehirn ist nicht ausgelastet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawuschel

94 Aufrufe

In den letzten Wochen bin ich bereits um 21.00 Uhr ins Bett gefallen und heute..... Am liebsten würde ich mich noch eine Runde an den Schreibtisch setzen und lernen.

Ich merke direkt dass ich wieder fit bin, mein Kopf fühlt sich total leer an ;-) d.h. ich bin nicht ausgelastet.:sneaky2:

Meine ESA in Latein wurde in Recordgeschwindigkeit bearbeitet. Abgesendet und zurück in 62 Minuten. Eine 2 Juhuu oder nicht juhuu. Ich frage mich ob ich jemals eine 1 schaffe. Aber lieber eine 2 und die Motivation die 1 zu erreichen als anders.

Ich sehe es in Geschichte, in der FB-Gruppe kamen oft Gespräche auf das es unmöglich ist bei dem Geschichtslehrer eine 1 zu bekommen.... hab zwei in Folge. Das erhöht den Druck ungemein, weil man will ja seine Leistung beibehalten. Zudem bei der letzten 1 hab ich irgendwas hingeschrieben ohne mir groß Gedanken zu machen.

Nun denn heute habe ich eine Lektion in Physik gelesen, mir mal die neuen Deutschhefte angeschaut ( komme ja jetzt zu den DEA- Heften) und eine Lektion in Erdkunde durchgelesen und muss sagen, die Arbeitshefte zu Erdkunde sind gar nicht so übel im Gegensatz zu dem Grundlagenheft. Ich werde EK noch eine Chance geben.

Nebenbei habe ich noch eine Lektion in Englisch gemacht. Morgen muss ich auf alle Fälle wieder an Mathe pq Formel Hurra ( ich sprühe vor Begeisterung):blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die SGD-Lehrer überschlagen sich ;-) Geschichte nach nur 46 Stunden zurück bekommen mit einem dicken Lob für die Nummer 1 und einer Kritik für Nr. 2 und 3 aber ich finde es als positive Kritik mit der ich auch etwas anfangen kann. Note endlich mal eine 2 :001_wub: da ist die Motivation für wieder eine 1 zu bekommen auch wieder da :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung