Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.050

Es läuft wieder :-)


mamawuschel

343 Aufrufe

Ich kann euch gar nicht sagen welch ein befreiendes Gefühl es war endlich GAB02A in den Schrank zu packen.

Gestern habe ich mich echt gezwungen ( waren auch nur 4 Stunden) Geschichte zu schreiben und abzuschicken. Jetzt kann ich erst einmal tief durchatmen. Anfang Juni kommt erst das nächste Geschichteheft.

Momentan schreibe ich gerade die Latein ESA von LAG03. Wenn die erledigt ist werde ich erst einmal alles wiederholen bzw mit Pons Latein schnell und sicher anfangen. Bei der ESA merkte ich nämlich das ich einige Schwierigkeiten habe mit den Zeitformen. Also üben üben üben.

Ziel diese Woche ist auf alle fälle Physik noch beenden und Deutsch.

So dann werde ich mich mal wieder ans übersetzten machen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und wenig Schnee.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gestern beim Speicher ausräumen sind mir meine alten Latein Unterlagen (7. Klasse ^^) in die Hände gefallen. Irgendwie musste ich da sofort an dich denken ;) Hab sogar noch ein absolut unbenutztes Übungsheft ... zum Glück wurde ich mit Latein nur ein Jahr gequält ;)

Edit: ich glaube es heiß Roma Express C1 oder so ...

Link zu diesem Kommentar

Warum wundert mich das nicht? ;) Na vielleicht liest ja wer deinen Blog und kann es brauchen - einfach melden! Ansonsten fristet es ein langweiliges Leben und meinem Speicher :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...