Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.671

Durchstarten im Mai!


Ferros

337 Aufrufe

Es ist vollbracht! Der Umzug ist gemacht, die Schlüsselübergabe durchgeführt und das Kapitel meiner ersten Wohnung abgeschlossen.

Hmm... und nun? Na durchstarten! 30.4.2013 habe ich die letzte Aufgabe der VWL-Einsendeaufgabe fertig gemacht und gleich mit 3h die Woche gestartet. Der 1. Mai ist bei vielen ja ein Feiertag. Durch meine Schichtarbeit habe ich davon nichts mitbekommen. Mit einem Bollerwagen biertrinkend durch die Lande zu ziehen konnte ich dadurch vergessen. Schade, das Wetter hatte bei uns mitgespielt. Trotzdem ist es kein Verlorener Tag gewesen, denn ich habe an diesem Tag den fehlenden Montag herausgearbeitet! 5:04 hat meine Uhr angezeigt und bewiesen, dass ich doch nicht ganz so faul bin wie ich noch im April gedacht habe. Heute habe ich mit 2:41 zwar nur etwas mehr als die hälfte dessen geschafft, doch ich merke, wie ich in der Thematik aufgehe.

Personalführung. Individualführung, Teamführung, Unternehmensführung und Arbeitsrecht. Das erwartet mich gerade. Und nach dem ersten Durchlesen kann ich sagen: Hei, wird das ein Spaß!

PS: Mangels Internet wurde der Beitrag mit meinem Tab geschrieben und wird anschließend Korrektur gelesen und kategorisiert.

PS2: Jetzt auch Korrektur gelesen und Kommentierbar :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...