Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.917

und tschüß Masterarbeit


UdoW

212 Aufrufe

 Teilen

das Ding ging gerade zum Binden :thumbup: Ich habe heute echt noch einiges gefunden und ich denke man findet immer wieder noch was, aber irgendwann muss es mal gut sein.

Punkt 1 ist erledigt

1, Do-Fr die letzten Änderungen einpflegen,

2, Sa-So und max. bis Mo nochmal drüber lesen,

3, Mo geht die Arbeit dann (online) zum binden,

4, anschließend schütte ich mir eine Flasche Wein mit meiner Süßen in die Birne , -> wird auf morgen verschoben, da bin ich eh zum geb. eingeladen

5, mache ich 4 Wochen nix mehr, -> hat gerade begonnen

6, anschließend bereite ich mich (wieder nüchtern) auf das Kolloquium vor -> demnächst in diesem Theater

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch. Egal was für ne Note rauskommt ... jetzt hast du nur noch einen Schritt zu gehen. Bestimmt ein gutes Gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...