Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    513

Ich bin wieder zurück und jetzt heißt es wieder Vollgas ;-)


Evy

204 Aufrufe

So nachdem ich jetzt wegen Krankheit ein halbes Jahr pausieren musste und wirklich gar nichts für das Studium tun konnte heißt es jetzt wieder mit Vollgas ins Studium zurück :thumbup:

Und im Juni steht auch gleich BWL an, mein absolutes Lieblingsmodul :lol:

Im Oktober dann Persönlichkeitskompetenzen und Rechnungswesen....

So und das bedeutet jetzt konkret: lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen :blink:

wobei ich sagen muss, wenn das Wetter weiterhin so hervorragend bleibt, dann fällt es mir auch nicht schwer mich an meine Studienbriefe zu setzten :-)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...