Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.872

Kolloquium am 10.8


UdoW

193 Aufrufe

 Teilen

So jetzt steht auch der letzte Termin meiner akademischen Laufbahn fest ... Kolloquium am 10.8. D.h. es gibt einen entspannten Juni :lol:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Damit bist du über ein Jahr vor mir mit deinem Master fertig... Ob ich das auf die 30ECTS schieben soll, die ich mehr machen muss?

Natürlich wüsche ich dir einen entspannten Juni mit viel Sonne und so. Der Mai war ja ein echter Lernmonat vom Wetter her.

Link zu diesem Kommentar

Sind bestimmt die 30 CP ;) Yeapp das war jetzt wirklich Thesis-Wetter die letzten 5 Monate.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...