Zum Inhalt springen

  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    4.726

BPP Abgeschlossen


Volker88

183 Aufrufe

 Teilen

Seit ein paar tagen schaue ich mehrmals täglich ins Study Online um nachzusehen ob ich eine Nachricht zu meinem BPP Bericht habe.

Als ich heute dann von der Arbeit heim gekommen bin, war ein Brief der WBH im Briefkasten. Ich habe die BPP erfolgreich bestanden und damit 26cp mehr auf dem Konto.

Die Kritik des Prüfers ist auch gerechtfertigt. Bei der Bachelorthesis werde ich darauf auf jeden fall besser achten.

Und auf die Rechtschreibprüfung von meinem Mac OSX kann ich mich wohl auch nicht verlassen. Auch wenn ich den Text mehrfach korrekturgelesen habe, sind erschreckend viele Rechtschreibfehler enthalten.

Aber die Bachelorarbeit wird da sehr viel gründlicher bearbeitet. Jetzt habe ich auch mehr als 50% der CPs. Das Ende naht ;)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! Wie lange hast du an der Arbeit gesessen? Hast du ein aktuellen Projekt oder etwas länger zurück liegendes Dokumentiert? Wie umfangreich (Anzahl Seiten) war deine Arbeit?

Ich hoffe mein BPP im Spätsommer zu absolvieren ...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dafür etwa 20 Stunden gebraucht. Die arbeit hatte 15 Seiten und lag damit gerade so am Minimum.

Da ich nicht mit projekten arbeite habe ich einen Prozess aus meiner Abteilung beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...