Springe zum Inhalt

Blog Svenni

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    364

Und die zweite Klausur ist vorbei

Anmelden, um zu folgen  
Svenni

83 Aufrufe

Aloha ohe,

die zweite Klausur ist vollbracht - allerdings habe ich nur die Hälfte der 180 Minuten zur Bearbeitung benötigt. Klar, ich hatte auch diesmal ein oder zwei Lücken, aber die können ja wohl kaum 90 Minnuten in Anspruch genommen haben.

Was ich allerdings aus dieser Klausur mitnehmen musste und konnte - jeder verdammte Satz kann abgefragt werden, egal wie wichtig er Dir erscheint. Denn 1, 2 der Sachen hatte ich garantiert gelesen und auch herausgeschrieben - aber dennoch klaffte hier und da ein kleines Loch in meiner Erinnerung.

Nun gut, zum Bestehen der Klausur wirds dicke gereicht haben, aber dennoch ... ein wenig ärgerlich ist es doch!

So long und allen ein schönes Wochenende!

Sven

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bleib immer so lange sitzen, bis die Klausurzeit abgelaufen ist, auch wenn ich frühr fertig bin, vielleicht fällt einem ja doch noch was zur Lücke ein. Aber bei dem Wetter will man ja nichts wie raus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann hätte ich ganze 90 Minuten sitzen bleiben müssen! ... DAS wollte ich mir dann doch nicht antun ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung