Zum Inhalt springen

Blog Svenni

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    678

Und die zweite Klausur ist vorbei


Svenni

251 Aufrufe

Aloha ohe,

die zweite Klausur ist vollbracht - allerdings habe ich nur die Hälfte der 180 Minuten zur Bearbeitung benötigt. Klar, ich hatte auch diesmal ein oder zwei Lücken, aber die können ja wohl kaum 90 Minnuten in Anspruch genommen haben.

Was ich allerdings aus dieser Klausur mitnehmen musste und konnte - jeder verdammte Satz kann abgefragt werden, egal wie wichtig er Dir erscheint. Denn 1, 2 der Sachen hatte ich garantiert gelesen und auch herausgeschrieben - aber dennoch klaffte hier und da ein kleines Loch in meiner Erinnerung.

Nun gut, zum Bestehen der Klausur wirds dicke gereicht haben, aber dennoch ... ein wenig ärgerlich ist es doch!

So long und allen ein schönes Wochenende!

Sven

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bleib immer so lange sitzen, bis die Klausurzeit abgelaufen ist, auch wenn ich frühr fertig bin, vielleicht fällt einem ja doch noch was zur Lücke ein. Aber bei dem Wetter will man ja nichts wie raus.

Link zu diesem Kommentar

Dann hätte ich ganze 90 Minuten sitzen bleiben müssen! ... DAS wollte ich mir dann doch nicht antun ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...