Zum Inhalt springen

Blog Svenni

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    578

Das Ergebnis der ersten Klausur ist da...und überrascht mich wenig


Svenni

172 Aufrufe

 Teilen

So, da bin ich wieder!

Nachdem ich nin seit 3 Wochen nix mehr gross geschrieben habe, hole ich dies nun einmal wenigstens damit nach, das Ergebnis meiner ersten Klausur zu verraten ... eine eher ernüchternde 2,7. Da ich aber mit sehr gemischten Gefühlen auf die Note gewartet habe, ist die Anzeige "CP 5/5" in der Übersicht doch ein wohliges Gefühl, denn im Grunde ging es mir ja einfach mal um das Bestehen und nicht um eine glänzende Zensur.

Am Samstag stehen die nächsten beiden Teile in Mannheim an ... Wiss. Arbeiten / Selbst- und Zeitmanagement - wenn ich mir die Lernkontrollen so ansehe, sollte das ganz gut machbar sein.

Da ich mich aber nachwievor in der Phase des "Lernoptmierens" befinde, mache ich mir auch hier weniger Gedanken um die Endnote als vielmehr das Bestehen.

Grüsse

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke :) ... die Note ist für mich absolut in Ordung, nur habe ich momentan noch ein wenig Bammel, dass die knappe 3 meine Hausnummer für die kommenden Klausuren wird. Und DAS will ich doch vermeiden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...