Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.050

Lebenszeichen


SebastianL

483 Aufrufe

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber durch die Hitze kann ich mich nur schwer motivieren irgendetwas zu machen :blushing:

Mittlerweile habe ich alle Noten der B-Aufgabe und von BSRA und komme auf einen Gesamtschnitt von 2,45. Das ist eigentlich schlecht, aber bei der Zeit die ich investiert hatte und dem Tempo das ich an den Tag gelegt hab eigentlich nicht schlecht. Als nächstes steht Mathe an. Das macht die Sache noch schwerer mit der Motivation. Ich hab dazu eigentlich erst die beiden Vorkurse durch und MAI01A aber sonst noch nichts gemacht. Nächste Woche Fr. bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Mal sehen was daraus wird, ich werde auf jeden Fall nur die Schwerpunkte lernen.

Na dann - Viel Erfolg allen beim lernen :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit den Schwerpunkten hab ich auch so gemacht, ich hab auch vor am 31.8. zu schreiben... mal gespannt, was draus wird, ich bin froh, wenn ich bestehe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...