Springe zum Inhalt

LogistikMag berichtet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    471

meine erste Studienwoche ist rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LogistikMag

79 Aufrufe

Guten Morgen! :)

Es gibt so viel zu berichten. Die erste Woche war wirklich viel los. Wo fange ich nur an?

Ich habe Bilder vom Unboxing der Studienunterlagen in mein Blog gestellt.

hier Teil 1 und hier Teil 2

Mein Studientagebuch habe ich auch fotogrefiert und gepostet.

Wissenschaftliches Arbeiten ist das erste Modul geworden, das ich angefangen habe zu bearbeiten. Hier gibt es eine kurze Vorstellung des Moduls. Im Laufe der Bearbeitung schreibe ich natürlich immer noch was dazu.

Letzte Woche fand das Webinar "Lernmethodem im Fernstudium" statt. Infos gibt es auch darüber.

Für alle, die es außer mir noch betrifft oder betreffen könnte, habe ich etwas zum Thema "Fernstudium und ALG II" geschrieben.

Anfang September findet das erste Präsenzseminar in Hamburg statt. Teil 1 zu meinem Bericht ist auch schon online.

Viel ist passiert und genauso bunt und ereignisreich wird es hoffentlich weitergehen. :lol:

Ich wünsche allen fleißigen Bienchen da draußen einen super Start in die neue Woche.

Sonnige Grüße!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung