Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    10.775

Jetzt gehts richtig los!


Arkania

168 Aufrufe

 Teilen

Tja, schon sind 3 Monate vorbei!

Am 31.5. habe ich angefangen.

Zuerst mit dem "Staatl. gepr. Betriebswirt Tourismus".

Tourismus?! Wie kam ich denn auf die Idee??

Nun gut, wurde direkt mal geändert auf "Staatl. gepr. Betriebswirt Absatzwirtschaft"

Na das hört sich doch schon viel geschmeidiger an.

Und wow, Meisterbafög wurde auch "schon" genehmigt, nach ganzen 3,5 Monaten. :rolleyes:

Ich befürchte aber, ich bin noch nicht so ganz wieder im "Lernrhythmus".

Ein Heft aus der ersten Lieferung habe ich immer noch nicht fertig, die zweite Lieferung ist natürlich schon da und ich habe das Gefühl, ich hab aus der ersten Runde schon wieder alles vergessen.

Aber hey, dafür habe ich (noch) gute Noten. :sleep:

Aber bevor ich hier (als ersten Post) nur rumjammere, ich freue mich auf Paket Nummer 2, das mir dann doch etwas spannender scheint als Nr 1.

Hals- und Beinbruch.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du hier über deine Erfahrungen bloggst.

Wie ich rechts in deiner Seitenspalte sehe, läuft es bisher ja gut bei dir. Weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...