Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.098

SWG-Note erhalten


wt15309

277 Aufrufe

Hallo User,

ich habe meine SWG-Note erhalten: 2,0. Da bin ich super zufrieden.:):biggrin:

Kurz:

Alle meine Ziele bezüglich dieser Klausur habe ich erreicht. Vorbereitungszeit ca. 5 Wochen. Gut etwas zu lange, dennoch war es mir die gute Note wert.

So kann es weitergehen.

Weiter am Samstag mit FKM-Kluasur - diesmal extern. Mal sehen ob ich in Nürnberg die Klausur auch hinbekomme. Ein Versuch ist es mir Wert. Leider war diesmal das Rep ausgebucht und somit muss ich es ohne hinbekommen.

Ziele sind die gleichen wie bei der SWG-Klausur - 1. Bestehen und 2. zw. 2 und 3, da wäre ich super zufrieden wenn dies klappen würde, so eine 2,xx....

Ich meld mich später wieder. Achja, die B-Aufgabe in MRT habe ich auch eingesendet und warte auf die Note. Wobei "Warten" irgentwie das falsche Wort ist - da müsste ich Zeit investieren und diese hab ich nicht.

Gruß

wt15309

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Nürnberg ist nett, es ist eine Realschule, da bekommt man mal wieder so richtig das Schülerfeeling, Optik Tisch (Größe) und Stühle sind fast wie in meiner Schulzeit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...