Springe zum Inhalt
  • Einträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    11.862

Urlaub einfach so...

Anmelden, um zu folgen  
Ferros

97 Aufrufe

Tja, das war er. Meine Freie Woche einfach so. Planlos, sinn frei ohne Grund einfach um die Freien Tage wegzubekommen. Ich hätte es besser sein lassen, weil:

Sport: Habe ich keinen gemacht.

Studium: Habe nicht mal die 15h gemacht, die ich normalerweise immer habe wenn ich normal arbeite

Zuhause: Nix gemacht bekommen.

Auto: Immer noch dreckig

Aber ganz so unnötig war er dann doch nicht. Immerhin war ich wählen (Uiiiiii!), habe meine Groß-Groß-Cousine zweimal besucht (Bravo), war mal bei einem Kumpel gewesen (Ist aber auch Zeit geworden), bin mit meiner Freundin und einer Freundin essen gegangen (ist auch wieder Zeit geworden) und ansonsten habe ich kräftig dafür gesorgt, dass meine Couch sich etwas mehr abgenutzt hat (GTA 4 TBOGT fertig gezoggt, Lets Play GTA 5 geguckt und viel viel 9Gag.com)

Also war es Entspannung? Nope, die Hälfte der Zeit hatte ich Kopfweh vom zu viel Computer gucken.

Habe ich mein Soziales Leben wieder mit Leben gefüllt? Naja, meine Eltern waren zu Besuch, ich habe meine Groß-Groß-Cousine zweimal besucht und habe zwei Freunde mit meiner Präsenz "beglückt". Also eher ja.

Habe ich einen Schritt weiter im Studium gemacht? Naja, keinen großen Schritt aber einen kleinen, wie immer.

Fühle ich mich dem Arbeitsstress und der Anspannung bis zur Prüfung gewappnet? Joar... ja, vielleicht.

Also nicht so wirklich.

Zum Thema Mathe:

Nachdem ich, wie im letzten Blog zu lesen war, eine kurze Pause gemacht hatte, ging es dann auch schnell wieder weiter. Ich habe inzwischen weniger als 70 Seiten noch vor mir und denke, dass ich das diese Woche fertig bekomme. Dann gehe ich nochmal die Differenzial- und Integralrechnung durch, da diese ziemlich wahrscheinlich in der Prüfung drankommt. Und dann heißt es: Üben, Üben, Üben!

Anfang nächsten Monats werden die Schwerpunkte Online gestellt und dann geht es fokussiert weiter.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung