Zum Inhalt springen

dieGoerelebt

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von dieGoerelebt

  1. Hallo Rumpelstilz,

    wir werden in der Woche vor Kursbeginn noch einige Hilfestellungen (u.a. eine FAQ-Liste) veröffentlichen, um vor allem MOOC-Neulingen den Einstieg zu erleichtern.

    Die von Markus beschriebene Struktur kannst Du hier noch einmal nachlesen: http://howtomooc.org/kursstruktur/

    Wenn Du Fragen hast, stell Sie gern auch als Kommentar im howtomooc-Blog.

    Viele Grüße

    Dörte

  2. Hallo Markus,

    ich freue mich sehr, dass Du an unserem MOOC-Maker Course teilnimmst. Soeben habe ich die Quellen zur Vorbereitung (die Du hier ja auch vorgestelt hast) um weitere Lektüren für die ersten beiden Wochen ergänzt und auch kurz kommentiert. Es ist u.a. auch der von Dir empfohlene Mitschnitt des Vortrags von Rolf Schulmeister dazu gekommen.

    Uns ist es tatsächlich wichtig, für jede Woche auch deutschsprachige Quellen anzubieten - allerdings stellen wir bei der Vorbereitung fest, dass wir auf so manchen englischsprachigen Text nicht verzichten wollen, schon gar nicht, wenn es ein Grundlagentext einer der MOOC-"Urväter" ist... :-)

    Viele Grüße

    Dörte

×
  • Neu erstellen...