Zum Inhalt springen

binema

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von binema

  1. Eben habe ich die offizielle Mitteilung erhalten, dass ich meinen MA in der Tasche habe! Mit Distinction (Auszeichnung)!! :lol: Und für meine Masterarbeit gab's unglaubliche, wundervolle, elefantastische, kaum zu fassende 88 Punkte ICH DREH DURCH!!!!!!!!!! So, mal kurz durchatmen und weiterschreiben wie ein zivilisierter Mensch... Ende Januar geht's ab nach Bristol zur großen Graduation Ceremony. Ich bin ja schon so aufgeregt! Und die wird auch noch live im Internet übertragen. Den Link werde ich hier rechtzeitig bekannt geben, falls es den einen oder anderen von euch interessiert. Jetzt wird erstmal mit meinem lieben Mann und meiner süßen Tochter - die in den letzten zwei Jahren so oft zurückstecken mussten und denen ich auch auf diesem Wege nochmal sagen möchte, dass ich sie ganz doll lieb habe - schön gemütlich an der Ostsee Weihnachten gefeiert! Ich wünsche euch allen tolle Feiertage und den besten Start ins neue Jahr! Bis bald binema P.S.: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *aufundabtitsch*
×
  • Neu erstellen...