Springe zum Inhalt

ladyorganic

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über ladyorganic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Womit kann man denn später gut Brot verdienen;) Ich glaube, wenn man mit über 30 fertig ist, sind die Chancen auch mit BWL oder Informatik bei all den anderen 20+jährigen Absolventen auch nicht so rosig, oder??
  2. Da wäre ich sehr dankbar dafür Kandis80:)
  3. Hello young Woman, ich denke ernthaft darüber nach, ab Feb 12 die ersten Kurse zu belegen, obwohl ich immer noch skeptisch bin, ob diese Entscheidung für meinen Berufslebenslauf auch die richtige ist;) Was hättest du denn damit vor? Apollon ist doch nichts für mich, weil zu sehr betriebswirtschaftlich ausgerichtet. Mich interessiert mehr die Forschung im Bereich der Gesundheitswissenschaften. Gruß, LO
  4. Hallo Sonja, wenn man auf einzelne Kurse geht, findet man auch, dass sie für den BSc Health Sciences zählen. Wenn du direkt über Health degrees suchst wird diser Studiengang nicht aufgelistet. Ein wenig verworren also:) Health and Social care ist für uns Deutsche, glaube ich, beruflich uninteressant. Gruß LO
  5. Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Bachelor in Health Science an der OU und wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der auch diesen Studiengang anstrebt zwecks Austausch oder auch Fragen bezüglich des Studiumablaufs. Ich selbst bin 31 J und arbeite schon seit mehreren Jahren in der Biobranche hauptsächlich in Vertrieb und Verkauf. Ich möchte aber zukünftig diesen Bereich auf jeden Fall verlassen und mich in Richtung Gesundheitswissenschaften ausbilden lassen. Mangels Fernstudiumsalternativen in D (außer Apollon das zu BWL-lastig ist) , möchte ich es mit der OU versuchen. Leider habe ich durchs googeln rein gar nichts dazu gefunden, ob es überhaupt Leute gibt, die Health Science aus D aus studieren. Die ganze Republik scheint sich nur auf BWL zu konzentrieren:) Wäre nett, wenn sich doch jemand meldet. Schöne Grüße, LO
×
×
  • Neu erstellen...