Zum Inhalt springen

KarinWPunkt

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von KarinWPunkt

  1. hehe genau das geht mir auch alles durch den kopf :) tausend änderungen und unterschiedliche angebote. als ob ich nichts anderes als recherchieren zu tun hätte. und das vor dem studium ... hallo?! *g*

    auf der seite von gestern waren dazu auch ein paar notizen zu finden. war schon ganz verwirrt von den ettlichen seiten zuvor. wenn du was genaueres weißt, wäre ich dir für eine antwort auf diese frage sehr dankbar.

    lg

  2. danke für den link zum video - es ist irgendwie nicht ganz so meins ... ich muss nebenbei grad noch einiges erledigen und wollte wie gesagt nicht ettliche seiten durchlesen :) das war zb ganz nett: gestern während dem bügeln hab ich auf der einen unterseite [Link entfernt] zwei gute clips angucken können. da hat einmal n anbieter und dann eine studentin ausführlich erstmal über fernstudien an sich gesprochen. das war ganz gut - auch wenn es nicht nur direkt um sozialpädagogik geht - da muss ich rumpelstilz recht geben ;)

    lg

    Karin

×
  • Neu erstellen...