Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    198

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

KarinWPunkt

Nun sind wieder ettliche Stunden ins Land gezogen und ich habe langsam müde Augen. Wovon? Vom ewigen Starren auf den Computer. Nach Feierabend habe ich angefangen, durchgehend nach guten Angeboten und sinnvollen Unterlagen zu recherchieren. Fernstudienanbieter, Angebote, Konditionen, Schwerpunkte ... :-/ da kommt freude auf. Aber immerhin habe ich jetzt schon einen besseren Einblick erhalten.

Kennt jemand gute Infovideos zu den Themen? Wäre mal sehr entspannt, sich via Video zu informieren.

LG vom Sofa,

Karin

KarinWPunkt

der erste schritt in ein neues leben

das kann ja lustig werden. nicht nur mir geht genau diese aussage dauernd durch den kopf, sondern auch meine werte frau mama kam mit genau diesem spruch um die ecke, als ich von meinen plänen erzählt habe: ich möchte studieren. zuvor hatte ich mich mit mehreren jobs und einer ausbildung rumgeschlagen, doch jetzt ist es an der zeit, noch einen studienabschluss zu erlangen.

Mein Name ist Karin, mein Alter verrate ich (noch) nicht und ich möchte Sozialpädagogik studieren. Nebenbei arbeite ich viel und möchte auch einfach nicht mehr hin und her geschubst werden - und mich "schlau lesen" müssen, um endlich anzufangen.

Was mich interessieren würde: was sind eure erfahrungswerte und empfehlungen.

lg vom sofa,

karin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0