Zum Inhalt springen

Kadda

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Abitur mit Englisch und Spanisch
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kadda

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich meine tatsächlich 2015. Ich weiß, dass das knapp ist, vor allem da ich gerade erst im 3. Studienvierteljahr bin. Mir bleiben also nur noch 4,5 Monate um so viele Hefte zu bearbeiten, dass ich zu den Probeklausuren angenommen werde. Doch ich bin guten Mutes, dass ich das schaffen werde. Da ich die Schule diese Jahr am Anfang des 2. Halbjahres der 12. Klasse wegen Pfeifferschem Drüsenfieber verlassen musste, ist der meiste Stoff für mich nur Wiederholung, jedenfalls in Sek.1. In Sek.2 wird wohl Bio, Chemie und Spanisch für mich am herausfordernsten, weil ich diese Fächer in der Oberstufe nicht hatte. Aber selbst wenn ich es nicht schaffen würde, wäre das ja nicht so schlimm. Bei der ILS kann man ja glücklicherweise alle halbe Jahr Abi machen
  2. Hey, ich habe deinen Post in der FB-Gruppe gesehen und mich sofort hier angemeldet. Bin auch 19 und hole mein Abitur nach. Ich bin noch nicht ganz so weit wie du, aber ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal wieder richtig Gas zu geben. Vielleicht können wir uns ab und an mal gegenseitig motivieren LG Kadda
  3. Nachdem ich nun fast 6!!! Monate nur auf der faulen Haut gelegen bin, ist es mal wieder Zeit etwas für mein Abitur zu tun. Mein Ziel: Die Probeklausuren im Frühjahr 2015. Doch um die zu erreichen muss ich arbeiten, arbeiten, arbeiten... Ich hoffe sehr, es hilft mir diesen Blog zu schreiben und mich mit anderen Fernabiturienten auszutauschen. Also dann, auf Motivation, gute EAs und ein erfolgreiches Abitur Liebe Grüße, Kadda
×
  • Neu erstellen...