Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    364

Über diesen Blog

Ich - 19 Jahre alt, Schulabbrecherin- hole mein Abitur über die Fernschule ILS nach. Dieser Blog soll mich - und andere - motivieren bei der Stange zu bleiben, um endlich die Hochschulreife zu erlangen.

Beiträge in diesem Blog

Jetzt muss ich aber mal wieder in die Puschen kommen...

Nachdem ich nun fast 6!!! Monate nur auf der faulen Haut gelegen bin, ist es mal wieder Zeit etwas für mein Abitur zu tun. Mein Ziel: Die Probeklausuren im Frühjahr 2015. Doch um die zu erreichen muss ich arbeiten, arbeiten, arbeiten... Ich hoffe sehr, es hilft mir diesen Blog zu schreiben und mich mit anderen Fernabiturienten auszutauschen. Also dann, auf Motivation, gute EAs und ein erfolgreiches Abitur Liebe Grüße, Kadda

Kadda

Kadda



×
  • Neu erstellen...