Springe zum Inhalt

DaBi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über DaBi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Fernuni Hagen
  • Studiengang
    Bildungswissenschaften
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super danke ! Bei Fernuni-Hilfe habe ich mich auch vorhin angemeldet, ! Studienservice kannte ich noch nicht , da versuche ich es jetzt auch mal Vielen Dank !
  2. DaBi

    Ich bin neu hier...

    Hallo, ich beginne nun das Studium "Bildungswissenschaften" im Wintersemester 14 an der Fernuni Hagen. Ich bin auf der Suche nach Studenten , die eventuell ebenfalls angefangen haben oder auch schon weiter sind. Eventuell kann man sich austauschen oder Tipps und Ratschläge erhalten, denn ich bin noch etwas hilflos Ich studiere Vollzeit und arbeite nebenbei als Teilzeitkraft bei der Telekom. Über Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße
  3. DaBi

    Zur Motivation!

    Hallo! Ich bin neu und habe nun im Wintersemester 2014 mein Studium "Bildungswissenschaften" an der Fernuni Hagen begonnen... Um ehrlich zu sein bin ich noch total hilflos:confused: und würde mich sehr über Kontakt zu anderen Studenten freuen ... Hat jemand Lust mir eventuell ein paar Tipps und Ratschläge zu geben? Wäre sehr dankbar
  4. Hallo ihr Lieben. Ich habe mich soeben neu angemeldet und bin noch total unerfahren , da ich bisher noch nie in Foren aktiv war. Ich hoffe, dass ich den Post hier so erstellen darf und würde mich sehr über den Kontakt mit anderen Studenten freuen, die ebenfalls Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen studieren. Ich habe mich nun zum Wintersemester 2014 frisch eingeschrieben und beginne somit nun das Studium , komme aber leider noch nicht ganz mit den Online Modulen usw zurecht. Eventuell finde ich ja hier ebenfalls Neulinge oder Jemanden , der bereits weiter ist als ich Würde mich sehr freuen Ich habe nebenbei eine Teilzeitstelle bei der Telekom und habe mich für das Vollzeitstudium entschieden. Bis dann
×
×
  • Neu erstellen...