Springe zum Inhalt

Zur Motivation!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    572

Über diesen Blog

BiWi und manchmal mehr... 

Einträge in diesem Blog

Hoya

Mal eine Meldung :)

Ich hab schon länger nicht geschrieben, da ich beruflich total eingespannt war. Zwischendurch habe ich noch meine Mediator-Ausbildung beendet. 

1B habe ich bestanden und dieses Semester 1C und 1D geschrieben. 1D war mein absolutes Angstfach. Was soll ich sagen ich habe bestanden. Puh. 

Bei 1C warte ich noch auf die Ergebnisse. Das war bis jetzt das interessanteste Modul. Die Vorlesung in Bonn kann ich nur empfehlen. 

Jetzt geht das Semester ja schon fast wieder los. Diesmal habe ich mich für 2C und 2B (zum anschauen) eingeschrieben. Ich freue mich.... :-) 

Hoya

Alles ausgearbeitet!!!!

Ich hab es geschafft! Alles ausgearbeitet! Werde wahrscheinlich nur zu 1 B fahren, da fühle ich mich relativ sicher!

War eine ganz schöne Arbeit. Bin doch etwas stolz auf mich... ;o)

Werde im nächsten Semester einen Teil aus den Wirtschaftswissenschaften bearbeiten. Dann rücke ich meinem Ziel etwas näher (hoffe ich)! :blink:

Hoya

1C ist toll....

Habe angefangen 1C zu lesen. Und das liesst sich ja richtig gut. Habe natürlich mit dem ersten Brief angefangen um festzustellen, dass mit dem LB 9 begonnen wird! ;) Egal mache ich dort weiter!

1B hatte ich letztes Jahr schon ausgearbeitet. Jetzt lese ich mir die Zusammenfassungen durch und einzelne Textstellen. Klappt bis jetzt sehr gut.

Nebenbei hatte ich den Mooc gegen chronisches Aufschieben gemacht (da ich mich dabei doch sehr oft erwische). Was soll ich sagen, bin seit dem viel motivierter... :)

Hoya

Zur Motivation!

So da fange ich einfach mal an....

Ich studiere an der Fernuniversität Hagen Teilzeit Bildungswissenschaft und werde hier über meine Hochs und Tiefs berichten.

Ich hoffe damit auch ein wenig meinen inneren Schweinehund zu besiegen:rolleyes:!

Das Modul 1A habe ich bereist geschafft und werde dieses Semester 1B und 1C bearbeiten.

Einen Arbeitsplan habe ich schon aufgestellt und werde in den nächsten zwei Wochen mit dem lesen beginnen.

Bis bald

Hoya

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung