Zum Inhalt springen

danib

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Mechatronik
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von danib

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. So, eine kleine Wasserstandsmeldung. Die Ergebnisse der 1. Klausur sind vor kurzem bei mir eingetroffen. Nicht ganz so gut wie erhofft, aber trotzdem bin ich noch einigermaßen zufrieden. Bis zur 2. Klausur sind noch 1,5 Wochen: Konstruktionslehre und Maschinenelemente II. Ich bin eigentlich schon ganz gut vorbereitet, zum Bestehen wird's reichen. Vlt. auch etwas mehr, ein Lernwochenende bleibt ja noch. ;-). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auch TM diesen Monat zu schreiben, um noch im Zeitplan zu bleiben, wird nun leider nichts mehr.. Die akute Unlust hat gnadenlos zugeschlagen und ich hab fast nen kompletten Monat gar nichts gemacht. Naja die Fernstudenten werden das sicherlich kennen. In den letzten Wochen ist die Motivation aber wieder voll da, hoffentlich auch etwas länger. Viele Grüße danib.
  2. Oben bei "über diesen blog" hatte ich eine Beschreibung eingegeben ;-). Ja vielen Dank, noch ist die Motivation da, bin gespannt wies sichs so entwickelt in den nächsten 2,3 Jahren.
  3. Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich seit etwas mehr als einem Monat mit dabei und habe mir nach 2 Wochen direkt alle Lehrhefte des 1. Semesters schicken lassen. Die Absicht dahinter war, die erste Klausur direkt schon Anfang September mitschreiben zu können. Diese liegt nun hinter mir. Ich hatte mir für Konstruktionslehre und Maschinenelemente 1 entschieden und auch das Rep dazu besucht. Bestanden sollte es sein, ich bin auf die Note doch sehr gespannt, weil ich ja nicht sehr viel Vorbereitungszeit hatte. Mein nächstes Ziel ist in 2 Monaten Kon2 und Technische Mechanik zu schreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden.. Viele Grüße
×
  • Neu erstellen...