Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    173

Über diesen Blog

Hi, mein Name ist Benni, nachdem ich nun fast 5 Jahre im Beruf bin, wollte ich nun nochmal wisse und auf meinen Elektrotechnik Bachelor einen Master draufsatteln.

Nach längerem Überlegen habe ich mich für die WBH entschieden und studiere nun seit August 2016.

 

Einträge in diesem Blog

danib

Klausur 2.. Soweit so gut

So, eine kleine Wasserstandsmeldung. Die Ergebnisse der 1. Klausur sind vor kurzem bei mir eingetroffen. Nicht ganz so gut wie erhofft, aber trotzdem bin ich noch einigermaßen zufrieden.

Bis zur 2. Klausur sind noch 1,5 Wochen: Konstruktionslehre und Maschinenelemente II. Ich bin eigentlich schon ganz gut vorbereitet, zum Bestehen wird's reichen. Vlt. auch etwas mehr, ein Lernwochenende bleibt ja noch. ;-).

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auch TM diesen Monat zu schreiben, um noch im Zeitplan zu bleiben, wird nun leider nichts mehr.. Die akute Unlust hat gnadenlos zugeschlagen und ich hab fast nen kompletten Monat gar nichts gemacht. Naja die Fernstudenten werden das sicherlich kennen. In den letzten Wochen ist die Motivation aber wieder voll da, hoffentlich auch etwas länger.

 

Viele Grüße

danib.

danib

Erste Klausur-Soweit so gut

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich seit etwas mehr als einem Monat mit dabei und habe mir nach 2 Wochen direkt alle Lehrhefte des 1. Semesters schicken lassen.

Die Absicht dahinter war, die erste Klausur direkt schon Anfang September mitschreiben zu können.

Diese liegt nun hinter mir. Ich hatte mir für Konstruktionslehre und Maschinenelemente 1 entschieden und auch das Rep dazu besucht.

Bestanden sollte es sein, ich bin auf die Note doch sehr gespannt, weil ich ja nicht sehr viel Vorbereitungszeit hatte.

Mein nächstes Ziel ist in 2 Monaten Kon2 und Technische Mechanik zu schreiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.. Viele Grüße

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0