Springe zum Inhalt

Animariani

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Markus, mir geht es nur drum, dass ich evtl. nach dem Bachelor noch weiterstudieren möchte. Des Weiteren ist es halt zum Vorteil, wenn man diese juristische Fallbearbeitung beherrscht. Mir geht es nicht um mögen oder nicht mögen, sondern nur darum zu wissen, ob die Klausuren nur Multiple Choice Aufgaben sind etc Danke
  2. Hallo zusammen, löst man denn die Klausuren im Gutachtenstil bzw. lernt man den Gutachtenstil auch während des Studiums? Danke und Gruß
  3. Hallo Markus, besten Dank! liebe Grüße Ani
  4. Hallo zusammen, Wer studiert hier Wirtschaftsrecht und kann mir beantworten, ob die Klausuren auch im Gutachtenstil gelöst werden und ob es anspruchsvolle Klausuren sind? Danke und Gruß
  5. Hallo Janekke, danke für deine Antwort. Das stimmt allerdings was du sagst. Man sollte in der Lage sein den Stoff vorzubereiten und auch sonstige Lektüre durchzulesen. Ich bin generell etwas stutzig, wenn es um die Meinung von anderen geht, also in Bezug auf Unterlagen etc. Jedoch bin ich auch etwas erleichtert, dass die IUBH hier auch Stellung genommen hat. Bald werde ich es sehen, denn mein Studium fängt in ein paar Tagen an. Liebe Grüße
  6. Liebes IUBH-Team, besten Dank und das war eine hilfreiche Antwort und sämtliche Zweifel sind aus dem Weg! Gruß
  7. Danke für die Antworten! ich habe einige Kommentare bei FB gelesen und auch bei YouTube gab es einige Kritikpunkte zu den Skripten. Für mich ist es schon ausschlaggebend, weil ich auch die Kosten berücksichtige und ja... Ich werde es ja sehen, weil ab 01.09. studiere ich da. Danke Euch!
  8. Wie müsste ich deiner Meinung nach meine Frage stellen? Ja vllt sollte ich die IUBH einfach anschreiben... Entweder habe ich es bei FB gelesen oder hier. Danke für die Antwort!
  9. Hallo zusammen, ich bin echt sehr unschlüssig bzgl der Auswahl der Hochschule. Tendiere wegen der Flexibilität eher zur IUBH, aber die SRH hat auch gute Bewertungen.. Grüße
  10. Hallo zusammen, ich würde gerne an der IUBH Wirtschaftsrecht studieren und würde gerne wissen, ob die Unterlagen ab und an wirklich Fehler enthalten. Ich habe dies mehrmal im Netz gelesen und bin halt etwas unsicher, weil ab und an einige evtl. übertreiben. Danke im Voraus Grüße
×
×
  • Neu erstellen...