Zum Inhalt springen

BenQR

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BenQR

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Aktuell benutze ich noch einen externen Monitor mit 27“ und mein MacBook. Vor einer Woche habe ich mir einen Curved-Monitor mit 49“ und 32:9 Bildformat von LG bestellt. Ich freu mich schon drauf, hoffe der kommt bald! 🤗😅
  2. Ungeduldig - das kenn ich! 😅 Ich hab mich für Digital Business entschieden! Bei diesem Studiengang gefällt mir die Vertiefungsmöglichkeit entweder „Data Science“ oder „Digital Marketing“, je nachdem was mein AG bis dahin so alles treibt, werde ich entweder das eine oder das andere anstreben! 🤗 Na dann hoffen wir mal, bald von der IUBH zu hören um dann starten zu können...
  3. Hallo Caro, ich hab meine Unterlagen am 19.12. eingeschickt, am 29.12. hab ich dann die Nachricht bekommen, dass sie nun eingegangen sind und jetzt geprüft werden! Ich denke, aufgrund der Feiertage dauert das alles ein bisschen länger! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Studium! VG Ben
×
  • Neu erstellen...