Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    421

Über diesen Blog

Start des Blogs im Dezember 2019

Einträge in diesem Blog

Los geht´s!

Yeeah..ab heute bin ich offiziell eingeschrieben!   Nachdem ich gestern eine Mail von der IUBH erhalten haben, dass noch weitere Unterlagen zu Prüfung benötigt werden, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es dann doch so schnell geht. Ein bisschen habe ich mich geärgert, dass die Unterlagen nicht direkt angefordert wurden (Wofür eine Checkliste der einzureichnen Unterlagen, wenn sie nicht vollständig ist?🤔) Gestern Abend habe ich noch schnell die Unterlagen per Mail zugeschickt

CaroL

CaroL

Warten auf die Immatrikulation..

Erstmal ein frohes neues Jahr!!   Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich am 30.12. meinen unterschriebenen Studienvertrag mit den angeforderten Unterlagen verschickt. Ich hoffe, dass die IUBH die Unterlagen kurzfristig prüft und mich immatrikuliert - I´m ready when you are! 😄   In der Zwischenzeit schaue ich mich schonmal mit einem Testzugang in Care und myCampus um, was mir schon sehr übersichtlich erscheint. Mit dem Modulhandbuch habe ich mich auch schon vertraut gemacht

CaroL

CaroL

Ich hab mich entschieden

Hallo liebe Fernstudenten und Interessenten,   ich bin bei der Recherche zu Weiterbildungsmöglichen auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich begeistert bin, auf dieser Seite so viele Informationen gefunden und von Euren Erfahrungen gelesen zu haben. Schade ist, dass es zu meinem angestrebten Bildungsweg verhältnismäßig wenig Input gibt. Daher nehme ich euch jetzt von Anfang an mit, damit der nächste Interessent es etwas leichter hat   In den letzten Wochen

CaroL

CaroL




×
×
  • Neu erstellen...